Über uns

Die Firma Gastronomie-Hygiene Günther Zeman ist ein österreichischer Familienbetrieb, der 2014 gegründet wurde. Wir haben mit dem Handel verschiedener Reinigungsprodukte für den Küchen- und Industriebereich.

In den folgenden Jahren haben wir unsere Produktpalette für die verschiedensten Anwendungsgebiete erweitert. Es ist uns besonders wichtig, nur hochwertige Produkte von führenden Herstellern zu beziehen. In diesem Zuge haben wir auch Reinigungssysteme und -maschinen der Firmen WEPA sowie SCA TORK in unser Sortiment aufgenommen.

Zusätzlich haben wir den Vertrieb von maschinellen Geschirrreinigern und den dazugehörigen Glanztrocknern stark forciert, und auch die dazu passenden Dosiergeräte und –anlagen mehr und mehr in Umlauf gebracht.

Das Wichtigste ist, unseren Geschäftspartnern viele Sorgen und Aufgaben abzunehmen und echte Partner zu sein. Da Günther Zeman über 20 Jahre in der Gastronomie selbständig war, kennt er die Sorgen und Probleme von Gastronomen aus erster Hand und kann optimale Lösungen anbieten.

Um unseren hohen Qualitätsansprüchen zu genügen, werden viele Produkte exklusiv nach unseren Rezepturen produziert, damit wir unseren Partnern ausschließlich die beste am Markt erhältliche Qualität liefern und mit Flexibilität und Effizienz die besonderen Kundenwünsche erfüllen können.

Service ist unsere Devise. Wir helfen unseren Geschäftspartnern mit zeitgemäßen Lösungen und den richtigen Anwendungstechniken, Zeit und Geld zu sparen!